Overknees

Hallo meine Lieben, 

 

Komme gerade aus der Stadt und ich sag euch: 

Wenn ihr könnt, BLEIBT LIEBER ZU HAUSE! Nach 2 Feiertagen und einem Sonntag bricht die Essensnot und Shoppinglaune wohl bei allen aus und jeder dreht vollkommen durch.

Auto fahren hat man über die Tage natürlich auch verlernt und anrempeln ist zum Volkssport geworden... Herzlichen Dank dafür an alle, die mich heute angerempelt haben, ohne sich zu entschuldigen.

Wie gesagt: ich bin froh nun endlich wieder Zuhause zu sein und nicht mehr aus dem Haus zu müssen. 

So sehr ich die Feiertage liebe, bin ich auch wieder froh, wenn sich danach alles wieder normalisiert hat. 

 

Da die Temperaturen immer noch recht mild sind, hab ich ein weiteres "Winter Outfit", das zur Zeit definitiv zu einer meiner Favourites gehört. 

Wo soll ich anfangen ?! 

Ich habe drunter ein ganz schlichtes schwarzes Kleid in A-Schnitt an, was ich im Sommer mal im Zara ergattern konnte. Darüber mein treuer Begleiter: Der graue Mantel! Zugegebenermaßen hätte ich nie gedacht, dass ich ihn so lange durch "den Winter" durch anziehen kann. Aber jetzt ich bin jeden Tag froh, ihn damals gekauft zu haben (wie es dazu kam, kleine Story findet ihr hier).

Schals dürfen bei mir natürlich nie fehlen, denn ich fühle mich im Winter sonst ziemlich nackt :D Ich brauch immer etwas warmes um den Hals. Ich liebe gerade den dicken flauschigen Schal, den ich im Zara gekauft habe. 

Und zu guter letzt: MEINE OVERKNEES !!!

Anfangs war ich ein kleiner Kritiker der Overknees und dachte ich bin viel zu klein für solche Schuhe und hatte Angst sie lassen mich noch kleiner wirken als ich eh schon bin. Aber ich finde sie stehen fast jeder Frau und machen ein tolles langes Bein, wenn man dazu ein Kleid trägt.

 

Aber wo findet man coole Overknees????

ich habe euch mal ein paar coole Overknees zusammengesucht und hoffe ihr werdet fündig :-)

 

 

Aber hier nun zu meinem Outfit, was meiner Meinung nach so gut zum Shopping geeignet ist, als auch zu einem Abendessen mit Freunden.

Ich trag es zur Zeit wirklich gerne.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren! 

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Follow my blog with Bloglovin

xo

Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Donnerstag, 31 Dezember 2015 07:38)

  • #2

    Christina (Samstag, 09 Januar 2016 21:31)

    Die Overknees sind so schön und die Tasche macht den Look einfach perfekt! :)

    Love,
    Christina ♥
    <a href="cinapeh.blogspot.de">cinapeh.blogspot.de</a>