Christmas Outfit

Halli Hallo Hallöchen,

 

inmitten meiner Prüfungen habe ich natürlich nichts anderes zu tun, als mir zu überlegen, was ich an Weihnachten anziehe.... Aber da ich nun sowieso schon gedanklich mein Köfferchen für Zuhause gepackt habe, musste ich mir wohl oder übel schon überlegen, was ich einpacken muss.

 

Morgen stehen meine beiden letzten Prüfungen auf dem Tagesplan und danach gehts sofort los nach Hause. Nach den vergangenen anstrengenden Wochen, kann ich es kaum mehr erwarten endlich meine Füße hochzulegen und wirklich nichts mehr zu machen außer Chillen und Essen :D

Also bevor es für mich ein letztes Mal hinter die Bücher geht dieses Jahr, lasst mich nur gaaaaaanz schnell von meinem Weihnachts-Outfit erzählen & dann setze ich mich auch wieder ganz brav ans Lernen.

 

Ich kleide mich grundsätzlich eigentlich immer meiner Laune entsprechend. Dieses Jahr will ich an Weihnachten nicht zu schicki Micki aussehen (weil ich das eher an Silvester machen möchte). Ich dachte mir, dieses Jahr mach ich ne Mischung aus schick und sportlich.

 

Also gut:

Meine kurze Hose ist aus Samt, was vielleicht auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist, aber ich verbinde Samt mit Weihnachten und daher ist diese Hose definitiv für Weihnachten geeignet (eine ganz Ähnliche findet ihr hier). Darunter natürlich eine Strumpfhose. Je nach Kälte werde ich eine Dicke wählen... Hier in Frankreich als ich das Outfit geshootet habe, hat diese dünne Feinstrumpfhose ausgereicht, aber wer weiß wie viel Schnee mich im Schwarzwald erwarten wird. Habe auf jeden Fall noch eine etwas dickere Strumpfhose in der Hinterhand (Keine Sorge Mutter, ich werde natürlich die dicke Strumpfhose wählen, damit ich nicht friere... versprochen !!!!!!)

 

Mein Oberteil hab ich in der Farbe gold gewählt und ist übrigens von ONLY. Gold und schwarz geht einfach immer & an Weihnachten super passend meiner Meinung nach, da es die Festlichkeit nur noch mehr unterstreicht. Die kleine "Schleife" um die Taille erinnert mich irgendwie ans Geschenkeauspacken, was am Weihnachtsabend natürlich auch nicht fehlen darf und setzt die Taille unter dem Blazer super in Szene.

 

Da ich anfangs ja gesagt hatte "schick und sportlich", werft einfach einen Blick auf meine Schuhe, dann wisst ihr, was ich mit sportlich meinte. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich diese Schuhe liebe und wie oft ich diese Schuhe trage, wie man leicht erkennt :D ... Mussten schon einiges durchmachen, sber sie sind halt einfach auch so bequem, dass ich nicht anders kann!!!

An dieser Stelle meine ganzjährliche Empfehlung an euch: Primabase!!!! Ob zu Jeans, zu Röcken oder gar Kleid, ob im Winter oder Sommer, ich kann nicht mehr ohne sie. Ich habe sie im "Bella Casa" in Trossingen gekauft und seit letztem Jahr Jahr sind sie einfach meine Lieblingstreter. Aktuell ist dort sogar alles 30% reduziert. Also falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für euch selbst habt, nichts wie hin!!!! Ihr wisst doch, Schuhe machen glücklich, Mädels!

 

.. So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, sodass die Outfit-Wahl an Weihnachten keine Qual wird.

 

Ich widme mich mal wieder dem Lern Gedöns. Leute drückt mir bitte noch ein letztes Mal die Daumen!!!!

 

xo

Vanessa

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Mittwoch, 16 Dezember 2015 18:52)

    Hallo Mausi, so ein tolles Outfit, super gewählt