Streets of Nancy

Hallo meine Lieben,

 

Das 2. Adventswochenende und immer noch bzw wieder über 10 Grad hier.

Das haben eine amerikanische Freundin und ich natürlich ausgenutzt und sind los, um ein wenig unser kleines Städtchen zu erkunden! Da die Temperaturen recht mild waren, bin ich wie im Herbst mit Strickpulli, Schal und meinem heißgeliebten Hut los.. und das im Dezember! 

 

Der Oversize Pulli gehört definitiv diesen Herbst/Winter zu meinen Lieblingsstücken. Sie geben warm, sehen sehr lässig aus und verstecken die ungewollten Adventspfündchen :D Solltet ihr keinen solchen Pullover haben, müsst ihr euch sowas dringend zulegen. Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen. Je nach Anlass kann man solche Pullis auch mit einer Bluse drunter tragen, dann gewinnt der Oversize Pulli einen schickeren Look. 

Schals sind bei dem Wetter perfekt. Um den Hals kann man immer etwas Stoff vertragen und wenn die Schals groß genug sind, kann man ihn sogar noch um die Schulter stülpen.

Zu meinem Hut muss ich wohl nicht mehr viel sagen: wer mich kennt, weiß ICH LIEBE HÜTE! 

 

Für mich definitiv ein perfektes Herbst/Winter Outfit um gemütlich mein kleines Städtchen Nancy zu erkunden.

....Ich muss ja ehrlich sagen, dass Nancy nicht wirklich zu meinen Lieblingsstädten gehört. 

Natürlich gibt es ein paar nette Plätzchen in der Stadt, aber Nancy wird mich nach meinem Studium eher weniger als Wahleinwohner gewinnen. Trotzdem habe ich ein paar coole Locations einfangen können und muss euch diese einfach zeigen.

 

Apropos, heute ist ja Nikolaus... Irgendwie ganz schön absurd, wenn man noch grüne Sträucher sieht. Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Adventssonntag verbringen können.

Mein Wochenende war sehr gechillt, um etwas Kraft für die Prüfungswoche zu sammeln. 

Werde mir jetzt noch einen Glühwein zu Gemüte führen und dann geht es auch schon ab ins Bett!

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

haltet durch

 

xo

Vanessa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Montag, 07 Dezember 2015 06:13)

    Hey Vanessa, das sind wunderschöne Bilder mit einem herzerfrischenden Beitrag. Freue mich schon auf weitere!!!!

  • #2

    Susan (Dienstag, 08 Dezember 2015 09:09)

    Hallo Vanessa, ja finde ich auch ganz tolle Bilder von Dir mit eine super casual Outfit. Ich wünsche Dir auch eine tolle und einigermaßen stressfreie Woche. Ganz liebe Grüße Susan