Dinge, die ich gerne in der Schule gelernt hätte... 

 

Dinge, die ich gerne in der Schule gelernt hätte


Dinge, die ich anstatt dessen gelernt habe




 nein sagen Ja sagen
Fehler sind gut keine Fehler, gute Noten
Wie bewältige ich eine kleine persönliche Krise? Wie sich ein "Dreiklang" zusammensetzt
Wie mache ich eine Steuererklärung? Den "Erlkönig" auswendig lernen und spätestens nach 2 Wochen wieder 90% davon vergessen
Herauszufinden, was ich später mein Leben lang tun möchte "He, she, it, das s muss mit!!!"
Mit dem Strom schwimmen ist nicht immer das Beste "Put, put, put"
Sich bei Vermietern, Unternehmen, Behörden durchzusetzen Angst davor schlecht bewertet zu werden
Wie motiviere ich mich selbst, wenn der Schweinehund größer ist als gedacht? Jede Minute der Fahrzeit im Schulbus für Hausaufgaben oder Schlaf zu nutzen
Wie funktionieren erfolgreiche Unternehmen? Das Scheitern der Märzrevolution 1948
Wie ich mit negativen Menschen umgehe Wie ich mit negativ Zahlen umgehe
Wie man Reifen wechselt Ein Schweineauge sezieren
Kochen "753 - Rom kroch aus dem Ei"
Welche Versicherung brauch ich wirklich? Mathematische Auf- und Ableitungen
Ob, was und wann ich etwas für die Altersvorsorge tun muss Die Ablenkung eines Elektrons auf einer Kreisbahn in 10 hoch minus 12m aufgrund eines Magnetfeldes zu berechnen
Was passiert, wenn man Eltern bzw. Großeltern pflegen muss? Was muss ich beantragen und von wem bekommt man Unterstützung? Dass Laubsägeblätter IMMER zerbrechen
Wie ich mein Selbstwertgefühl steigere Dass ich keine Klimmzüge kann und 12 Minuten CooperTest für den Arsch sind.
Dass es wichtig ist, das zu tun, was mir gefällt und nicht, was andere erwarten In Gedichte sehr viel hineinzuinterpretieren
Über das Leben nachzudenken Über Franz Kafkas Leben nachzudenken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0