Frühlingsgefühle im November

Hallo meine Lieben,

 

Bei dem Wahnsinns Wetter bekommt man doch gerade Lust auf Frühling.

Als ich während dem Besuch bei meinen Eltern mit meiner Mama mit Verdeck offen zum Einkaufen gefahren bin, dachte ich wirklich ich bin im falschen Film.

15 lauwarme Grad im November!!!! Wo gibts denn sowas?

Naja dementsprechend is das herbstliche Outfit daher etwas luftiger ausgefallen.

 

Ich hatte mich an diesem Tag für ein langes Kleid entschieden, welches bis zu den Knien geht. Ich persönlich liebe diese Länge von Kleidern totaaaal. Sie setzen nicht nur die weibliche Figur gut in Szene, sondern können auch super cool und lässig mit Biker Boots kombiniert werden, damit es für den Alltag nicht zu elegant ausschaut.

Eine Lederjacke drüber und schon ist man für einen Shoppingtag mit Mama gestylt! Nicht zu vergessen ist mein geliebter Hut! Meiner Meinung nach peppt dieses Accessoire diesen Herbst einfach jedes Outfit auf.

 

Also wer noch keinen Hut hat .... Mädels ab zum Shoppen!!!!


xo 

Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daddy (Dienstag, 24 November 2015 18:32)

    Wer kennt die Lieblingsbeschäftigung meiner Frauen? Shoppen......!!!